Dringende Hilfe für Computer oder Software?
Der mit Klixa vereinbarte Stundensatz beträgt CHF 108.- pro Stunde.
Bringen Sie allfällige Reklamationen direkt bei Klixa an.
Haben Sie Probleme mit Ihrem PC, Mac, iPad, Tablet, iPod, Handy, Fernseher, Radio, Sound-System? Schwierigkeiten mit der Inbetriebnahme Ihrer neuen TV-Box? Fragen zum Telefonieren? Oder funktioniert Ihr WLAN nicht? Sie verstehen die komplizierte Bedienungsanleitung nicht?
Im heutigen Privathaushalt gibt es immer mehr elektronische Geräte, deren Installation und Betrieb uns Anwender vor Probleme stellen.
Für alle diese Fälle hat die PVR mit der Firma Klixa AG in Muttenz eine Zusammenarbeit vereinbart.
Bei Klixa AG kümmert sich ein kompetentes Team von einsatzbereiten Supportern um jegliches Problem Ihrer Heimelektronik. Via Gratishotline, Onlineticket, bei Klixa in Muttenz oder – in der Nordwestschweiz – bei Ihnen zu Hause. Mit kurzen Reaktionszeiten, zu moderaten und von der PVR zusätzlich vergünstigten Preisen, persönlich und professionell.
So erhalten Sie Support:
- Telefon-Hotline anrufen (Anruf gratis, Zeitverrechnung zum Stundentarif): 0800 55 11 11
- >Auf der Klixa-Webseite ein Ticket lösen - Klixa ruft zurück
- Sie gehen nach vorheriger telefonischer Vereinbarung bei Klixa vorbei. Adresse: Klixa AG Basel, Eptingerstrasse 41, CH-4132 Muttenz
Klixa verrechnet alle Leistungen zum Stundensatz von CHF 108.00 zuzüglich MWST (8.1 %). Abgerechnet wird in Minuten. Die PVR Anfahrtspauschale für die Region Nordwestschweiz beträgt pauschal CHF 36.00 zuzüglich MWST (8.1 %).
Nach dem Bezahlen der Rechnung bietet Ihnen die PVR eine zusätzliche Vergünstigung von 20 % auf Dienstleistungen, sofern der Rechnungsbetrag grösser als CHF 50.00 ist (maximal CHF 100.00 pro Mitglied und Kalenderjahr). Hardware- und Software-Kosten sind von dieser Vergütung ausgeschlossen.
So kommen Sie zu Ihrer Vergünstigung:
- Sie senden die Rechnung (oder eine Kopie) zusammen mit Ihren Bank-Informationen (IBAN) an
Sekretariat - F.Hoffmann-La Roche AG, PVRoche, Bau 038/111, 4070 Basel - Nach Prüfung und Abstimmung mit der Support-Liste von Klixa wird Ihnen der PVR-Vergünstigungs-Betrag überwiesen.
Klixa bedient alle Anfragen unabhängig vom Internetanbieter oder der Gerätemarke unter dem Motto: „Wir gehen nicht, bevor es läuft.“