Sie sind hier

Wandern

Wandergruppe Pensioniertenvereinigung Roche

Die monatlichen Pensionierten-Wanderungen finden jeweils am ersten Mittwoch des Monats statt. Anmelden muss sich niemand. Eine Mitgliedschaft beim PVR ist zwingend notwendig!

Kurt Hauser, Tel. 061 421 26 42 und Heinz Dalcher, Tel. 061 481 16 20 beantworten gerne Ihre Fragen. Neuzugänge sind herzlich willkommen!

Gesucht:
Wanderleiter für die Roche-Pensionierten-Wandergruppe

Eine schöne und anspruchsvolle Aufgabe wartet auf Euch: In einem kleinen Team Wanderungen planen, recherchieren und recognoszieren in den schönsten Gegenden der näheren Umgebung Basels, in der Schweiz und auch im nahen Ausland. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die uns unterstützen und helfen wollen, Orte und Landschaften zu finden, die der Lebensfreude zuträglich sind. Interessentinnen und Interessenten melden sich bei Kurt Hauser oder Heinz Dalcher.

Foto Rolf Weber

WANDERTÄTIGKEITEN 2021

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
Nachdem nun die neuen Schutzmassnahmen zur Bekämpfung der COVID-19 Pandemie vom Bundesrat und den kantonal Regierungen bekannt sind, haben wir uns in der Wanderleitung für einen weiteren Aufschub der Wandertätigkeiten entschieden.
Vor März 2021 werden wir aus Respekt und Vorsicht, um möglichst unnötige Kontakte gegenüber andern Mitmenschen zu meiden, keine Wanderungen organisieren.
Hoffentlich können wir damit einen Beitrag zur Reduzierung der Fallzahlen leisten. Wir bitten jeden persönlich, diese Lebenseinstellung zu unterstützen. Sollten bei der Vorgabe der Massnahmen erhebliche Änderungen eintreten, werden wir uns wieder melden.

Im Namen der Wanderleitung wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr gute Gesundheit und viele positive Gedanken.
Im Namen der Wanderleitung
Kurt Hauser