Sie sind hier

Sekretariatsmitteilungen

Aktualisiert: 23.11.2020, 14.00 Uhr

- Grippe-Impfungen. Freundlicherweise offeriert uns der betriebsärztliche Dienst einen zusätzlichen Impftermin für diejenige Pensionierte welche den ersten Termin verpasst haben und zwar am

Mittwoch 2. Dezember 2020, von 8.15-11.45 Uhr und 13.15-16.30 Uhr im Gebäude an der Viaduktstrasse 33.

- Die nächsten bevorstehende Anlässe stehen coronabedingt auf etwas wackligen Füssen. Sobald wir Meldung erhalten, werden wir baldmöglichst informieren.

- Die Theaterführung vom 25.11.2020 wurde heute 23.11.2020 wegen Corona abgesagt.

- Die Anlässe Camille Bloch vom 10.12. und 17.12.2020 wurden wegen Corona abgesagt.

- Die Anlässe Landestopographie vom 11.11. und 24.11.2020 wurden wegen Corona abgesagt.

- Die Führungen durch Roche-Kaiseraugst wurden auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

- Viele Tavero-Restaurants sind geschlossen. Es wird ausdrücklich gewünscht, dass die noch offenen Restaurants nicht von den Pensionierten besucht werden sollen.

Wir möchten Sie dringend bitten, keine Doppel-Anmeldungen zu tätigen. Also nicht zuerst per Email und dann noch über die Homepage anmelden. Doppel-Anmeldungen verursachen uns einiges an Kontrollarbeiten und dabei unterlaufen uns auch Fehler.

- Telefonbeantworter: Wir  bitten, möglichst wenig auf den Telefonbeantworter zu sprechen, denn wir bearbeiten diesen ohnehin immer erst am Mittwochvormittag, wo Sie uns zwischen 09.00 und 11.45 Uhr direkt erreichen können. Die Aufnahmedauer beträgt nur 30 Sekunden und oft verstehen wir den Namen nicht und können dann das Anliegen nicht behandeln. 

- Emailadress: Wir sind sehr froh, wenn PVR-Mitglieder die früher keine Emailadresse hatten und jetzt eine haben, uns dies umgehend mitteilen würden.  

Betreuung dieser Seite:

Alfred Germann und Monica Dürrenmatt

Email: sekretariat@pvroche.ch oder info@pvroche.ch