Sie sind hier

Das Schwarze Brett

                                                                                Hier können Sie selbst einen Beitrag verfassen

Beiträge von Besuchern unserer Webseite

Videokonferenz

2345
18.04.2020 10:38

Fritz Schäublin
 

Am Mi 15.04.2020 haben wir die 2te PVR Vorstandsitzung per Videokonferenz abgehalten. Diesmal haben 10 Personen teilgenommen. Dank den pensionierten IT-Spezialisten ging auch diese Sitzung praktisch problemlos über die Bühne. Der PVR lebt auch während der Coronapandemie.
           Blyybet gsund !

Vorstandsitzung erschwerte Bedingungen

2328
18.03.2020 16:31

Fritz Schäublin
 

Heute 18.03.2020 haben wir die PVR Vorstandsitzung per Videokonferenz abgehalten. Wir machen was wir können und probieren gegen alle Schwierigkeiten zu kämpfen. Ich persönlich habe das zum erstenmal gemacht. Das heisst wir müssen uns mit der Digitalisierung befassen sonst geht nichts mehr.